Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

https://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute wird gearbeitet!!!

So Leute,

Heute is der Tag der Arbeit. Also alle zackig arbeiten gehn, alternativ bietet sich auch Berlin-Kreuzberg an, Spiel und Spaß mit der Polizei, juhei.

Hoffe mal ihr hattet einen schönen Tanz in den Mai oder was auch immer ihr gemacht habt, ich hatte Spaß...und @Walter: Ich habe noch das ganze Bier
Waren erst bei Rock in den Mai, jap, der Bill war auch da und hat Gitarre gespielt, das macht der bei TH ja nicht weil die haben ja schon einen an der Klampfe. Zudem war auch unser Nazipunk, der kleine Sven da. Mein Gott, Niklas, komm zur Alex! Mensch der Typ is ja nur peinlich.
Nun gut, soll mir egal sein, Spacken.
Achja und nochmal ein dickes Danke an den Bill der mir einen Baum beschehrt hat. Für alle hier die Geschichte:
Rock in den Mai, Baumverlosung. Der Palle darf den ersten Gewinner ziehen. Ich zu ihm:"Bill wenn du mich nicht ziehts gibts Ärger!" Naja und was macht der gute Pascal? RÜSCHTÜSH der zieht mich! Mich ganz allein! Quasi PORNÖS (Nochmal ein Dankeschön an die 13 für dieses Wort, und an den Richel das er mir das eingebläut hat obwohl das Wort scheiße is...ach verdammt).

Ja unser Streifzug durch Pulheim danach war auch knorke. War lustig, und ich bin geil, hahaha, Spasß beiseite: IHR ROQUE. So das wars, ich bin raus, den DER SCHWÄCHSTE FLIEGT...

Grüße
Der Typ der den kleinen Sven ganz toll findet...

Musik die während des Verfassens lief:
Foo Fighters - There's nothing left to lose (ALBUM)
1.5.06 13:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niklas (1.5.06 15:54)
ja nich nur er ist ein spacken, sondern die "alex" auch... manmanman... versteht dein keiner hier humor^^


Alex / Website (1.5.06 18:13)
Nasen verstehen generell keinen humor.
gebt ihm bloß keine möglichkeit sich zu äußern.. gebt ihm am besten gar keine möglichkeit solce sachen zu unterwandern

zurück zum thema:
das bäumestellen war was feines.. zumindest das was ich von euerem weg mitbekommen hab, nachdem ich von meienr mission zurückgekehrt bin...hehe

einen schönen Mayday noch..


sophia / Website (4.5.06 19:52)
Sehr geehrter Jan.
Mit Interesse entdeckte ich diesen, den Deinigen Blog.
Ich freue mich zu erfahren, dass Du wohlauf bist und JAN SCHOLE** MACH DIE MUSIK AUS (schuldigung, manchmal überkommt es mich) dass Du einen Maibaum gewonnst, ist ja wohl die HÖHE! Herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle!
Mit der Hoffnung, dass Du dieses angenehme Wetter ebenso genießt, verabschiede ich mich. GEHABE DICH WOHL, edler Jan!
Deine Sophia



(PS: ich bin so verblödet durch ständiges "Uups-Die Pannenshow"-gucken, dass ich jetzt mal gucken musste, welche Wort eich denn noch kenne :> )


waldi (5.5.06 10:59)
Hi Janni

Das Bier vernichten wir am besten mit den Polen *g* also wir trinken die schauen zu!Du hast zwar net wirklich bock auf die aber hey! ich auch net das wird schon! Wir haben nen bissl Spass betrinken uns wenn wir langeweile haben und verhauen die Klausur am Montag Juhuuuuu! Das leben ist so schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung