Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

https://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Hochzeits-Crasher

Das ist der Film den ich heute tief in der Nacht geguckt habe. Ich muss sagen, ich wurde gut unterhalten. Halt ein Film des Frat-Pack, is ja immer gut. Allein die Oma in dem Film ist es wert sich ihn anzugucken.
Manche Leute können es ja nicht verstehen das ich auf Filme mit Ben Stiller, mit Vince Vaughn, etc stehe. Ich versuche einfach mal zu erklären was so toll an diesen Filmen ist:

Zum einen sind sie extrem lustig!
Außerdem sind sie noch viel lustiger!
Meist muss man aber sagen sind sie am lustigsten!

Ich will mal einige tolle Rat-Pack-Filme auftzählen die man gesehen haben sollte:
There's something about Mary
Along came Polly
Meet the parents
School of Rock
Zoolander
Dodgeball
Wedding Crashers

Also da sind nicht nur Slapstik-Sachen bei. Gerade wenn man eher auf eine nette Geschichte steht, ja dann sollte man sich School of Rock anschaun, sehr nettes Filmchen:-).

Naja ich werd dann mal für nen bischen Ordnung in meinem Zimmer sorgen....
27.5.06 14:58


Der Lukas Podolski Pulheims...

...wohnt im in meinem Zimmer! Anders gesagt, ich bins! Meine filigrane Technik am Ball ist unerreicht, selbst ein Ronaldinhuuuuu kann da nichts gegen Eiskalt vor dem Tor, schussstark wie kein Anderer und schnell wie der Wind: DAS BIN ICH!!!

Ok lassen wir den Quatsch...Reinaldinhuuuuu ist natürlich besser als ich.....aber nur ein wenig

So ist dat, und nicht anders. Mensch, was freu ich mich auf die WM. Könnte jetzt losgehn und ich wäre startbereit. Wenn unsere NM ihren Teil beiträgt und wir mind das Halbfinale erreichen dann wäre das schon sehr geil. Einen Monat nur Fußball gucken. BOAH das wird so ein Loch in mein Leben reißen. Das schlimme ist, dann sind auch noch Ferien wenn die WM vorbei ist. Das wird übel "leer" die Woche nach der WM. Jaja, nennt mich Freak, nennt mich Idiot! ICH BIN ES!!! Keine Frage, das merke ich jeden Tag wenn ich über gewisse Dinge in den letzten Wochen und Monaten nachdenke, aber das ist kein PhilosophieBlog, nein wir wollen es bei einem MeinBlog lassen. Ist der Blog www.myblog.de/meinblock eigentlich noch frei??? Muss ich gleichmal prüfen....

Aso was ihr alle wissen müsst: Bushido ist der Beste, is klar. Knapp dahinter sind Fler, Sido und Tokio Hotel! Ganz klare Sache, wenn die nicht auch in USA bekannt werden, dann gehe ich Washington und werde den Bush(ido) höchstpersönlich Stress machen! Scheiße, sag ma Alex: Die CIA ist aber nicht Blogs am bespitzeln oder?

Hier ein paar wichtige aktuelle Meldungen:
Noch...
...9 3/4 Stunden bis ich in Religion einschlafe
...eine halbe Woche bis zu meiner letzten Klausur als 12er
...knapp 2 Wochen bis zum WM-Beginn
...2 Wochen bis zum Chili Peppers Konzert
...3 1/2 Wochen bis zum Ferienbeginn
...1 1/2 Monate bis zum WM-Finale
...7 Monate bis zu meinem 19ten Geburtstag
...58 Jahre, 5 Monate, 5 Tage, 15 Stunden, 54 Minuten und 12 Sekunden bis ich an einer Erkältung, durch Barfuß über den naßen Rasen laufen hervorgerufen, sterbe.

Schönen Gruß
Euer Totes-Meer-Jogger




Die Ärzte - Rebell

ich bin dagegen, denn ihr seid dafr
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
ich bin dagegen, egal, worum es geht
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
ich bin dagegen, warum ist doch egal
ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenberstehen tu

ich bin nicht blde, auch wenn du gern so tust
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
ich bin nicht hsslich, ich seh nur anders aus als du
du hast verloren, du gibst es nur nicht zu

ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein
ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenberstehe
und wenn ihr schon dabei seid
dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

ich bin nicht arm, ich hab was mir gefllt
ich bin nicht neidisch, auf dich oder dein Geld
herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?

wenn du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust
stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus
du kannst mir Leid tun, die Wut, sie macht dich blind
du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung
28.5.06 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung