Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ek is Back

Eins, Zwei
Hartz IV....

Hahaha...auf vielfachen Wunsch meiner Fangemeinde melde ich mich nun zurück und begrüße euch mit den obenstehenden genialen Ergüssen von Ekto äh ... Eko Fresh.

Hallo an alle friedliebenden, alle Würmer, alle aus der Toilette Wasser trinkenden und denen die es noch versuchen wollen. Ein Gruß an alle Delphine, Löwen, Nilpferde und Elefanten unter euch. Ein besonderer Gruß gilt Marlar, dem kleinen Schnuckelputzi, ich komme dich sicher bald mal besuchen.
Auch meine geliebten Exleprakranke, Buchfinkenhirnliebhaber und "In-der-Ecke-hockenden-und-wurzelnschlagende-Putzfrauen" seinen herzlichst gegrüßt. Zu guter letzt möchte ich noch dich, ja genau dich begrüßen, schön das du so nett bist und mich mal besuchst.

Eigentlich möchte ich euch nur folgendes sagen: Ich werde versuchen meine exorbitant genialen, literarisch äußerst wertvollen Fähigkeiten auf dem Gebiet des Nonsens schreibens wieder in eurem Sinne in Gebrau zu nehmen.

Also gilt ab nun wieder Stay tuned!

In alter Tradition noch die Lieder die ich hörte während ich dies nieder schrieb:

My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade
Gerade die erste Hälfte dieses Songs ist sehr genial, hört sich so an wie ich mir Queen heute vorstellen würde, später wirds dann aber doch noch typisch MCR. Eigentlich schade....

The Killers - Interlude + When you were young
Die Kombination dieser 2 Stücke ist wirklich gut gelungen. Insgesamt äußerst eingängig und letztlich auch sehr erfüllend. So hab ich Musik gern. Kann das neue Album Sam's Town übrigens wärmstens empfehlen

Jimmy Eat World - Hear you me
Eine der schönsten Baladen die ich kenne. Nicht übertrieben kitschig, angenehmes Zusammenspiel der Leadvoice und der Backgroundsängerinnen, dazu eine schöne Melodie, einfach nur genial.
6.10.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung