Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ramba Zamba...

...heut ist ein schöner Tag. Lag eben supergemütlich auf einer Decke im Garten, an meiner Seite eine lecker Pizza. Culinaria Greek Style....lecker. Das einzige was gestört hat war die Tatsache das vor mir meine Mathesachen lagen, aber gut was soll, musste durch ne!?! Ich freu mich auf gleich, da hole ich mir ein leckeres Becks Green Lemon. passend zum Wetter und lasse mir das mit dem Alkohol und so nochmal durch den Kopf gehen. Ich muss sagen, ab nächster Woche Dienstags wirds übel aussehen. Da sind die Klausuren durch und ich hab erstmal Pause...hahaha....wie eigentlich seit nem halben Jahr...nun gut, aber bald ist wie "Seezeit" und dann singe ich ...

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Und dann nischt wie raus nach Wannsee
Ja, wir radeln wie der WInd durch den Grunewald geschwind
Und dann sind wir bald am Wannsee
Hei, wir tummeln uns im Wasser
Wie die Fischlein, das ist fein
Und nur deine kleine Schwester
Ach, die traut sich nicht hinein
Pack Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Denn um Acht müssen wir zuhause sein

*dumdidum*
12.4.07 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die begleitkäuferin (16.4.07 20:28)
und,wie wars beim schwimmen?
schöne grüße and die weltschönste hose!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung