Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YEAH BABY YEAH

Der Kopf schmerzt, der Alk ist zum Glück abgearbeitet, die Stimmung ist gut, das Wetter nicht so. Es Regnet leise vor sich hin. Ich begehe "Grundsatzbruch" und finde das neue Lied von Good Charlotte gut, habe ein leckeres Snickers "BIG ONE" in der Hand, weils mal wieder länger dauert. Habe nur noch eine Woche Schule in diesem Leben. Sehe mein Zimmer unaufgeräumt um mich herumstehen. Achso ich glaube nicht an Gott und das Leben mag mich.....hoffentlich, wenn nicht, auch egal, dann eben nicht!

Mach kaputt was dich kaputt macht!!
18.3.07 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dory (19.3.07 17:06)
hoffentlich dauert es nicht immer mal was länger,weil...ahne, dann musst du leider neuer klamotten kaufen!
wie jan seine letzte schulwoche nutzt: filmend durch die kurse laufen "pezzo di merda" (=drecksack) und "sei un porco" (du bist ein sauhund) rufend..
wünsche dir viel spaß im kino,hab leider keine zeit und kein geld,dir zurückzuschreibenundso..
sieh ins licht,wenn du niessen musst aber nicht kannst.
lache das leben an,so lacht es wider

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung