Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Klimawandel

30 Grad in Schatten, früher Nachmittag, ich bin am See mit meinen Homies, ein kühles Blondes in meiner Hand. Traumhaft schön. Schnell eine Abkühlung im Wasser, herrlich.
Dann schnell heim, auf gehts, Abends wird noch gegrillt, am Rhein, das Wetter muss doch genutzt werden.
Was hätten wir früher dafür gegeben solche Sommer zu erleben? Jetzt, im Jahr 2015, erleben wir solche Winter. Jaa richtig gehört, ich feiere gerade meinen Geburtstag.
Was sollen wir tun um in Zukunft vielleicht noch irgendwann Schnee zu sehn? NOTHING!!! HELL YEAH I LOVE THIS IDEA!!!

Mal im Ernst (also jetzt kommt der Moralapostel), irgendwie komisch, aber was soll man machen? Wenn die Amis nicht endlich aufhören 20L-Autos zu fahren geht doch eh nichts...Naja alsowas tun wenns brennt? Kein Plan. Ach ich hab keinen Bock mehr zu schreiben...

Ich gehe jetzt mal etwas in der Nase popeln und danach duschen. Ok Schöööööö!
12.3.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung