Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mode

So damit die Neuleser die durch Kaja hier hingekommen sind auch ihr Glück finden, ein kurzer Text.

Ihr wisst es zwar nicht aber die Kaja geht jetzt in die Mode, sie wird Model. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Mit ihrem Schal und ihrer Täschie wird sie groß rauskommen, es seiden es kommt eine Schlampi dazwischen, man weiss es nicht....
7.3.07 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klum, Heidi (7.3.07 15:44)
ja von der kaja habe ich auch schon gehört, die solls echt drauf haben. wenn ich in kontakt mir ihr treten könnte (würdest du vielleicht...?), dann wäre es mir eine >EHRE, sie zu unterstützen.


Lena Gerke (7.3.07 15:46)
hey, du musst nutti auch noch erwähnen, die hab ich kaja nämlich geschenkt,als wir neulich zusammen gearbeitet haben. wir verstehen uns echt supi und haben immer viel spaß miteinander. hoffentlich nimmt sie mir nicht die angebote weg, zeug dazu hat sie ja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung