Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die China-AG fällt heute aus. Abeitet bitte bis Aufgabe 18 weiter..........funk di dunk

So jetzt ist mal Zeit für Selbstmitleid:
Es ist unfassbar, aber mein Hals tut wieder furchtbar weh. Ich kann kaum essen oder trinken ohne Schmerzen zu haben, das ist total unfair! Da hab ich keinen Bock drauf, da könnt ich kotzten könnt ich da.

However...wer liest den Quark (Quark ist stark mit einem Q) hier eigentlich? Wahrscheinlich nur die Gärtnerin ab und an oder?

Meldet euch unter
Chiffrenummer 71-672-44
27.2.07 23:33
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die gärtnerin (28.2.07 14:33)
ja stimmt genau, ich lese das hier eigendlich!


die mit dem zucchinikörper (od (28.2.07 14:35)
also ich lese auch gerne quark, die gärtnerin ist also nicht die einzige deiner blog besucher


thailändischer restaurantbesuc (28.2.07 14:38)
quark mit 2 Q ist demnach stärker?
ich schlage ein seminar vor bei welchem all ihre rezipienten über diese philisophischen thesen debatieren können


hundegassiführerin (28.2.07 14:40)
somit wären es schön vier teilnehmer des seminars.
gute besserung ,herr scholleva!


die,wo so assi is (28.2.07 14:42)
krass altah, meine titten sind auf einmal so klein. aber zum glück hat noch niemand meine hände umgezogen... kranker scheiss!!
wir ziehn den linken schuh aus, mann!!


der doktor (28.2.07 14:45)
ich empfehle ihnen medikamente zu schlucken.
schlucken sie sie, sonst bleiben sie krank.
schlucken sie sie durchgehend, sonst werden sie nöch kränker. wenn sie sie nicht schlucken, können sie vor schmerzen nicht mehr zu sich nehemen und vertrocken und verhungern.
diagnose beendet,nächster...


Kaja (28.2.07 14:48)
hey jan, hier sind ja doch mehr leser als ich gedacht hätte!!
am besten war aber danach die ansage durch den lautspreceher: "dumdididum" oder so.
ehrlich, total lustig auf jeden fall!
hast du das auch gehört?


Niklas (28.2.07 19:45)
har. ich!


Richard (10.4.07 20:17)
Ich lese hier auch ab und zu deine geistreichen und erhellenden Beiträge...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung