Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2ter Relaunch!

Ich bin mal wieder da, der 2te Relaunch dieses Blogs findet hiermit statt. Wieder mit neuem Konzept. SINNLOS GEHT VOR. In dem Sinne ein Gedicht für meine Verlobte:

Drogen lassen fliegen,
Drogen lass ich liegen.
Mit Drogen fliegen Fliegen,
auch ohne Drogen fliegen.

Denn Fliegen drogen,
und Spinnen fliegen.
Drogen machen Drogen,
wenn Drogen drohen.

Fliegen Drogen?
Drogen fliehen.
Ein Droge fliegt,
wenn sie liegt.


Kein Macht den Drogen....
18.1.07 22:52


Decke ist fast fertig

Letzte Woche haben wir (mein Vater und ich) begonnen eine Abhangdecke in meinem Zimmer zu bauen. Die Abhangkonstruktion ist fertig, es fehlen nur noch die Latten und ein Stromanschluss für 6 der 9 neuen Leuchten. Als nächstes wird dann mein Fenster ausgetauscht und dann die Möbel auch noch...ja Spass hab ich grad nicht dabei, aber was solls...
20.1.07 17:13


Viertel vor 11 und ich muss noch etwa 2 Stunden HA machen, nööööööööööööö

Müde ohne Ende, desillusioniert vom Fernsehn und irgendwie nicht ganz auf der Höhe, ja das trifft auf mich zu...

Müde weil Sport gemacht, desillusioniert weil mir RTL grad eröffnet hat das TeleSexDamen nicht gut aussehen (Mensch wozu gebe ich denn soviel Geld dafür aus???) und nicht auf der Höhe weil...ja warum eigentlich??? Ich weiss es nicht. Ich wollte euch eigentlich nur eine Textzeile aus dem Song Balu mitgeben.

"Du bist New York City
Und ich bin Wanne-Eickel"

Besser kann man wohl kaum ausdrücken wie verschieden mal doch eigentlich ist...
22.1.07 22:51


Drogenpferde

Drogen sind nicht für Pferde gemacht,
nein nein, die tun dem Pferd nicht gut!
Das haben sich die Drogen anders gedacht,
und auf die Pferde stürzen getut!

Doch Pferde sind klug und nicht dumm,
sie lassen sich nicht einfach so veräppeln.
Machen sich einfach mal ganz krumm,
und nicht durch Drogen aufpäppeln.

Denn Drogen drogen droben mit Drogen,
im alten verdrogten Land der alten Drogen!
26.1.07 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung