Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wunder von Pulheim

Glorreich sind die Helden von URuGuAY aus der Schlacht zurrückgekehrt. Se Bana, Deep Throat, Bill, Chancentod, Bai-Lee, der 2-Promille-Mann, Mr.35cm, Dr.Ring-Ding und Kondenzmilch. Wie kaum ein anderes Team haben sie es verstanden die unmengen an Zuschauern zu unterhalten. Egal ob mit gewieften Sprechchören, Stripeinlagen oder mit purer Fußballkunst, keiner konnte dem Bann dieser Mannschaft entfliehen. Letztlich gab es zwar die ein oder andere böse Klatsch, trotzdem sind sie ganz deutlich der Meister der Herzen. Dabei haben sie auch nicht ihre Mitschülerinnen vergessen die durch eine Torwand aus tapferen URuGuAYern gegen den späteren Sieger aus der Stufe 13 nur ein einziges Tor kassierten und somit die niedrigste Niederlage gegen dieses Team einstecken mussten.
Interessant auch die flexible Spielweise von URuGuAY. Der chinesische Sturmstar, vor dem Turnier extra verpflichtet, stand teilweise gar im Tor. Aber auch Spieler wie Se Bana waren stets auf dem ganzen Feld zu finden.
So bleibt nur noch eins an die sportlichen Sieger zu sagen:

"1/4 von Euch, hat es nicht geschafft!"


MFG
Kondenzmilch
6.6.06 22:50


KRISE!!!!

Verdammt nochmal....

Jetzt hab ich zwar 2 schöne Tickets für ein sicherlich tolles Konzert der Peppers am kommenden Sonntag, nur jetzt stellt mich die Abreise vor große Probleme. Mein Liebligsunternehmen die DB fährt nämlich zu solchen Zeiten wie ich es brauche nicht bzw nur äußerst selten nach Köln. Zum Henker mit denen, dann werde ich wohl 1 1/2 Stunden am Dortmunder HBF verbringen, dann 2 Stunden mit dem Zug fahren müssen um dann noch aus Kökn mitm Fahrrad nach Pulheim zu kommen....Zu schön das ich dann auch direkt in die Schule gehen darf. Naja immerhin ist Religion ja soooo spannend das ich sicher nicht einschlafe.

Solltet ihr ne Idee haben wie ich das besser lösen könnte, bitte meldet euch!!!!!!
7.6.06 15:30


Und ein weiterer Eintrag an diesem Tage,,,

Meine Mama war am Wochenende in Polen. Als sie weiderkam hatte sie ein Präsent meines Onkels bei sich. Dieses Präsent is ja so dermaßen geil!!!!!!!!

RED HOT CHILI PEPPERS - LIVE AT SLANE CASTLE

Also ich glaube es gibt keine bessere Location für ein Konzert als die Wiese vor diesem mittelalterlichen Gebäude. Jaja, und der Herr Frusciante is sowas von genial, wenn man den Spielen sieht, meine Fresse *staun*.

Dazu kann man nur eins sagen:
DAS IST SPITZE!!!
7.6.06 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung