Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute wird gearbeitet!!!

So Leute,

Heute is der Tag der Arbeit. Also alle zackig arbeiten gehn, alternativ bietet sich auch Berlin-Kreuzberg an, Spiel und Spaß mit der Polizei, juhei.

Hoffe mal ihr hattet einen schönen Tanz in den Mai oder was auch immer ihr gemacht habt, ich hatte Spaß...und @Walter: Ich habe noch das ganze Bier
Waren erst bei Rock in den Mai, jap, der Bill war auch da und hat Gitarre gespielt, das macht der bei TH ja nicht weil die haben ja schon einen an der Klampfe. Zudem war auch unser Nazipunk, der kleine Sven da. Mein Gott, Niklas, komm zur Alex! Mensch der Typ is ja nur peinlich.
Nun gut, soll mir egal sein, Spacken.
Achja und nochmal ein dickes Danke an den Bill der mir einen Baum beschehrt hat. Für alle hier die Geschichte:
Rock in den Mai, Baumverlosung. Der Palle darf den ersten Gewinner ziehen. Ich zu ihm:"Bill wenn du mich nicht ziehts gibts Ärger!" Naja und was macht der gute Pascal? RÜSCHTÜSH der zieht mich! Mich ganz allein! Quasi PORNÖS (Nochmal ein Dankeschön an die 13 für dieses Wort, und an den Richel das er mir das eingebläut hat obwohl das Wort scheiße is...ach verdammt).

Ja unser Streifzug durch Pulheim danach war auch knorke. War lustig, und ich bin geil, hahaha, Spasß beiseite: IHR ROQUE. So das wars, ich bin raus, den DER SCHWÄCHSTE FLIEGT...

Grüße
Der Typ der den kleinen Sven ganz toll findet...

Musik die während des Verfassens lief:
Foo Fighters - There's nothing left to lose (ALBUM)
1.5.06 13:44


Oasis - Don't look back in anger

Slip inside the eye of your mind
Don't you know you might find
A better place to play
You said that you'd once never been
All the things that you've seen
Will slowly fade away

So I'll start the revolution from my bed
Cos you said the brains I had went to my head
Step outside the summertime's in bloom
Stand up beside the fireplace
Take that look from off your face
You ain't ever gonna burn my heart out

So Sally can wait, she knows its too late as we're walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger I hear you say

Take me to the place where you go
Where nobody knows if it's night or day
Please don't put your life in the hands
Of a Rock n Roll band
Who'll throw it all away

So I'll start the revolution from my bed
Cos you said the brains I had went to my head
Step outside the summertime's in bloom
Stand up beside the fireplace
Take that look from off your face
You ain't ever gonna burn my heart out

So Sally can wait, she knows its too late as we're walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger I hear you say

Don't look back in anger
Don't look back in anger
Don't look back in anger
At least not today



Irgendwie geht mir der Song nicht ausm Kopf.
14.5.06 18:33


Und weils so schön ist gleich noch ein Eintrag...

Fertig, ausgepowert, müde, in gewisser Weise lustlos, ja so kann man mich im Moment beschreiben.
Die vergangene Woche war, durch den Besuch der polnischen Austauschschüler nicht gerade ein Kindergeburtstag. Da merkt man erst wie angenehm es ist nur für sich allein die Verantwortung zu tragen. Und dann dieses Wochenende, angefangen am Freitag: Nach einer Odysee durch die Weltgeschichte war ich noch vor ein Uhr im Bett gelandet, besser so, war ich doch bereits im Iguana fast eingeschlafen. Gestern Partyhopping, waren beides nette Feiern, nur eins war nicht so dolle, ja ich bin doch tatsächlich etwa für ne viertel Stunde auf Ginas Terasse eingeschlafen, ups...
Naja das Schlammfußballspielen heute hat dafür richtig gut getan. Bin zwar wieder unheimlich müde aber who cares. Ich lasse mich nun schön von Oasis beschallen und schlafe (wiedermal) halb ein. Schlafen und Essen sind doch eh die schönsten Hobbys.

Was bleibt? Eine sicher tolle Woche in der ich unbedingt in Kino gehen muss, endlich FC Venus gucken (Mit Nora Tschirner, juhei ). Zudem freue ich mich auf Samstag, da gibts neben einem Frühstück mit sicher zahlreichen freundlichen Leuten bei einer Freundin und dann noch einen lustigen Grill und Tabu-Abend mit ebenso netten Menschen.

Lieder die ich gehört habe während ich diesen Text geschrieben habe:
Oasis - Don't look back in anger
Oasis - Stop crying your heart out
Oasis - Live Forever
14.5.06 18:50


Westerland

Jeden Tag sitz ich am Wannsee und ich hör den Wellen
zu ich lieg hier auf meinem Handtuch,
doch ich finde keine Ruh.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
wann werd ich sie wiedersehen?

Manchmal schließe ich die Augen,
stell mir vor ich sitz am Meer,
dann denk ich an diese Insel,
und mein Herz das wird so schwer.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn,
wann werd ich sie wiedersehen ?

Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland.

Wie oft stand ich schon am Ufer,
wie oft sprang ich in die Spree,
wie oft mußten sie mich retten,
damit ich nicht untergeh ?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn,
wann werd ich sie wiedersehen ?

Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland.

Es ist zwar teuer,
dafür ist man unter sich und ich weiß
jeder zweite ist genauso blöd wie ich...

Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland

Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück
ich will zurück nach Westerland!
20.5.06 15:11


Weiter gehts in der Reihe

Radiohead - Creep



When you were here before
Couldn't look you in the eye
You're just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
And I wish I was special
You're so fuckin' special

But I'm a creep, I'm a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don't belong here.

I don't care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice
When I'm not around
You're so fuckin' special
I wish I was special

But I'm a creep, I'm a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don't belong here.

She's running out again,
She's running out
She's run run run running out...

Whatever makes you happy
Whatever you want
You're so fuckin' special
I wish I was special...

But I'm a creep, I'm a weirdo,
What the hell am I doing here?
I don't belong here.
I don't belong here.


Irgendwie denke ich in letzter Zeit oft so...hm...
20.5.06 19:42


Das Meer...

Gerade geht das Lied "Augenblick" vorbei. Eines der Lieder von FU's Album "Am Ende der Sonne" das sich mit dem Meer beschäftigt.
Wer mit mir schonmal irgendwo am Meer war wird wissen das es auf mich eine enorme Anziehungskraft hat. Wasser, wellen, das Gefühl mit seiner Umwelt eins zu sein, einfach zu geil. Und mal im Ernst, es gibt nicht viel angenehmeres als sich im Wasser auszutoben. Leider verliert Wasser seien Reiz schnell wenn es durch Chlor, kleine kreischende Kinder oder andere Störfaktoren zersetzt wird. Schade das ich nicht am Meer wohne. Mensch wieso haben nur so wenige Barcelona gewählt als es um die Kursfahrt ging. Das wäre zu geil geworden.
Hm...komisch ich habe am Freitag Knockin' on Heavens Door rausgekramt. Da ist ja auch diese Superschlußszene wo sie am Meer ankommen und sich das Wasser wie ein Raubtier verhält. Wild, alles zerfressend was sich ihm in den Weg stellt. Ein wunderschöner Anblick. So könnte ich mir auch vorstellen zu sterben wenn ich jung sterben müsste. Mit einem guten Freund, ner Flasche Tequilla in der Hand und dem Sturm im Haar....

...denn "im Himmel reden die über nichts anderes, als über das Meer. Und darüber wie wunder, wunder schön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang den sie gesehen haben. Sie reden darüber wie die Sonne blutrot wurde bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog. Und das Feuer nur noch in ihrem inneren glühte!"
22.5.06 22:24


Jaja was ein Tag

War echtn cooler Tag muss ich schon sagen!

Weil...
...Matheklausur hammermäßig lief
...ich in Sowi über einen herrlich schlechten Witz lachen musste (undzwar nicht zu knapp)
...das Wetter sich wieder bessert
...ich einen Drink von Fr Hadam ausgegeben bekommen habe:-D
...jetzt gleich mit 2 lieben Menschen ein lustiger Film geguckt wird.
24.5.06 22:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung