Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titan, Titan, ohne Abwehr is nichts mit Titan

Ach was ein Abend. Gerade läuft StarWars. Ich gucke es nicht. Warum? Weil ich es grausam finde was George Lucas mit der "neuen" Triologie aus StarWars gemacht hat. Da wären eine Prise Schnulze, eine große Portion Special Effects und ganz wenig Schauspielkunst. Von der StarWars-Atmosphäre der "alten" Triologie nichts mehr übrig.
Dem Wahn des Geldes verfallen und auf die Gefahr hin das Erbe einer Filmserie zu zerstören macht George Lucas sowas ja gerne. So wohl auch mit Indiana Jones. Sicher habe ich die Hoffnung das es dabei nicht so läuft wie bei StarWars, vor allem da auch die alten Schauspieler wieder mit von der Partie sein werden, so etwa Ford und Connery, aber so recht weiss ich nit was ich von dieser Fortsetzung halten soll.
Da Lob ich mir doch einen anderen Film dieses Abends. ICE AGE. Was habe ich gelacht, Sid, Scrat und Manni das Melancholische Muttersöhnchen, einfach nur geil. Auch da gibbet eine Fortsetzung, ab Donnerstag im Kino, und da freue ich mich schon so richtig drauf.

Apropos freuen. In gut einer Stunde kommt Dani California raus. Endlich neues Material von den ehrwürdigen Peppers, die ja auch Namensgeber dieses Blogs sind. Boah wird das geil...
Zu der Band gibts nur folgendes zu sagen:

"John Frusciante...
Is the best big-time American rock guitarist going right now"

"Flea and Chad Smith..
The truly essential rock rhythm section of this generation"

"Anthony Kiedis...
Really, is there a better frontman in rock right now?"

Ja so siehts aus und wer anderer Meinung ist liegt falsch

Soso, und was das ganze mit der Überschrift zu tun hat???
Frag mich doch nicht!!!

In dem Sinne,
möge der Saft mit euch sein.
Halvord
2.4.06 23:04


Jan der Fresssack (nach neuer Rechtschreibung mit 3 's'

Jaja, hab diesen Blog ja in den letzten Wochen nicht gerade gepflegt, naja, auch egal, habe Ferien und die Lizenz zum faulenzen, gammeln, kurz gesagt: Nichts tun (naja zumindest nichts sinnvolles).

Aber ich will ja nicht so sein, lieber werde ich meine treuen Leser mit etwas Lesestoff begnügen. Beginnen will ich mit dem letzten Schultag.
Jahaha fürchterlich sag ich euch, gut das wir nie wieder an einem Abigag Klausuren schreiben müssen (wobei die Idee schon recht lustig klingt, nächstes Jahr besoffen Klausuren zu...na ihr werdet mich eh nicht verstehen). Ich hatte echt Probleme mich vernünftig zu konzentrieren. Kein Wunder wenn man bedenkt wie wir uns davor verhalten haben, also meine Stimme hat einen Moment gebraucht um wieder gut zu klingen. Übrigens: Einen herzlichen Dank an all die die mich auf der Bühne angefeuert haben, war geil da oben (ach und Änna: Erinnere mich das nächste Mal doch bitte davor das ich den Pornoblick aufsetzen soll...), hat echt Spass gemacht.
Naja aber damit wären wir wieder bei der dollen Klausur, bin ma gespannt. Eigentlich kann der Stumpf uns doch keine schlechten Noten geben, er wurde doch gut genug bestochen, das war quasi "blanker" Betrug, hahahaha....
Jaja und an all die die nach der Klausur Ferien hatten muss ich noch sagen das es viel Spass macht dann noch Sport zu haben, ich denke es haben sich alle gefreut.

So nun aber genug mit Schule...es ist Ostern. Heute durfte ich bei meiner Oma essen, ich sag euch Omas kochen echt geil...ich kenne zumindest keine die schlecht kocht. Lecker Klöse und Rouladen und Salat und dann Schokolade und Eis und Mandeltorte und....das ist ne neverending story....aber gut so :-)

Irgendwie schon geil, nur noch eineinhalb Monate und die WM beginnt, dazwischen Pepperskonzert. Ich habe das Gefühl das ein geiler Sommer bevorsteht, absolut und wahrhaftig.

Naja ich muss gleich los also werde ich den armen kleinen Blog allein lassen müssen, damit er keine Angst bekommt wäre es nett wenn ihr ihm etwas Gesellschaft leistet, danke:-)

Aso noch eine Kleinigkeit an alle die regelmäßig Nachrichten gucken: Der gute Herr Berlusconi scheint etwa so zu denken wie die SPD-Anhänger in meiner "Wahlgeschichte"...

Musik die ich gehört habe während ich den Text geschrieben habe:
Green Day - F.O.D.
The Ataris - I won't spend another night alone
Red Hot Chili Peppers - Aeroplane
16.4.06 20:23


Ein Gewinnspiel:

Also ich mache ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es, sagen wir....2 Kölsch im Iguana...

Hier die Aufgabe:
Wer/Was oder sonstwie beschreiben folgende Buchstrabenreihenfolgen:

Cwmfrwdd
Llaeth-llyfn
Llanuwchllyn
Eglwyswrw
Llanelli
Llanfairpwllgwyngyllgoge-rychwyrndrobwllllantysiliogogogoch


Das Gewinnspiel dauert bis Samstag (22.4.06)!!!

Wenn ihr die Antwort wisst dann bitte hier als Kommentar reinschreiben.
Termin für die Gewinnübergabe ist dann abzusprechen...

Es gewinnt die Person die als erstes postet.

Personen die jünger als 16 sind sind aus rechtlichen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen.

Jetzt haut rein...
18.4.06 16:48


And the winner is...

Ja also damit hätten wir eine Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch an die

=> Hanna*tusch* <=

Preisübergabe sprechen wir noch ab...
Hier noch ein kleiner Nachtrag, diese Ortsnamen sprechen sich so (bitte unten anklicken) aus:

Cwmfrwdd
Llaeth-llyfn
Llanuwchllyn
Eglwyswrw
Llanelli
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Also ich find diese Namen einfach pornös...
20.4.06 17:00


Fast wie von allein....

Mensch wieso kommt man nicht von selbst darauf??? Da mache ich mir Sorgen das ich Probleme mit dem Aufstehen nächste Woche haben werde da mein "normaler" Schlafrythmus etwas verzerrt ist (haha wer kennt das nicht) und überlege mir so ob die Idee mit der Lan am letzten Wochenende so gut war, und was is? Heute, am Tag nach der Lan, fühle ich mich besser als zuvor, trotz wenig Schlafs...Jap hätte man mir das vorher gesagt.
Zudem hatte ich noch das Glück und bin jetzt nicht krank (schönen Gruß an den Thorsten) und kann jetzt noch ein letztes Mal in den Ferien feiern gehn aufm Geburtstag vom Floppsi (nochmal alles Gute an den alten Suffkopp; und nochmal schöne Grüße an den Thorsten *bösegrins*....nein sorry nicht so GEMEINt).

Jetzt möchte ich euch noch auf eine Aktion der Band ZSK (eine deutsche Punkband) hinweisen. Diese hat das Projekt "kein bock auf nazis" ins Leben gerufen. Dabei haben sie eine DVD gemacht auf der verschiedene Materialien verschiedener Bands (DÄ, DTH, Donots, Madsen, ...) drauf sind. Diese DVD kann ab Freitag legal und umsonst heruntergeladen werden. Mal davon abgesehen das man diese Aktion unterstützen sollte hat man ja auch selbst ne schmucke DVD für lau. Also wenn ihr euch weiter informieren wollt dann nutzt den unten stehenden Link.

www.keinbockaufnazis.de

So noch ein letztes Wort:
Heute hab ich überlegt meinen Bet-and-Win-Gutschein einzulösen und F1 zu wetten, dabei bin ich auf die geile Quote vom Fahrer Ide getroffen. Hätte man 5€ auf eine Pole dieses Fahrers gesetzt und er hätte sie tatsächlich geholt wäre man, abzüglich der 5€, um 9995€ reicher gewesen....

Sportfreundliche Grüße
DER JAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.4.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung