Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to wherever you are..,

Da ich gerade daheim sitze und nichts wichtiges zu tun hab fange ich mal an zu bloggen. Ui jetzt gehöre ich auch zu dieser kranken Gruppe, yeah.
Also ich will dann gleichma in die Materie eintauchen:-)

Danke an all diejenigen mit denen ich gestern so schön grillen durfte. Boah so gehört es sich, Fleisch, etwas Bier und ein grölender Casi im Hintergrund, nein wat war das schön. Ich freue mich schon wenn meine Eltern dann hoffentlich im Oktober wieder weg sind dann beenden wir die Grillsaison auch bei mir, wenn ihr mögt.

Joa, Mensch, hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt das ich mal an sowas Schreibe, nee, ich hätte den für verrückt erklärt, aber jetzt im Leben nach der Facharbeit (welch schwerer Verlust) da brauche ich einen neuen Lebensinhalt und bloggen erfüllt ab jetzt mein Leben...
Naja vielleicht besser nicht...

Ich höre jetzt besser auf ehe ich nur Stuss schreibe...

Der Roque/Halvord/Chilipepper/Jan
14.3.06 12:58


Essen DeLuxe

Jaja wo kriege ich das beste Essen?
Das ist eine, zumindest für mich, lebenswichtige Frage. Was für einige klingen als hätte ich keine Probleme dem kann ich nur beteuern, es ist VERDAMMT schwierig sich zwischen einem Schnitzel und ner leckeren Roulade zu entscheiden! Und wenn sich dann noch die Frage nach dem Gemüse stellt, leute das ist echt kein Kindergarten mehr.
Wie schön ist es da wenn man bei der Oma eingeladen ist und dort sowohl 2 Schnitzel als auch eine große schmackhafte Roulade aufgetischt bekommt und dazu jedes Gemüse das man sich wünschen kann. Und zum Nachtisch ein Puddingteilchen, perfect!
Ihr hattet nicht so tolles Essen? Pech gehabt! Und bevor ichs vergesse, am Freitag is meine Oma bei mir zu Besuch und sie wird es sich wie immer nicht nehmen lassen wieder zu kochen.

Ja das Leben ist schön!

Musik die während des Verfassens lief:
Foo Fighters - Next Year
Howie Day - Buzzing
Blue - Sorry seems to be the hardest Word
15.3.06 22:28


Wochenende

Jo, soweit wars das fürs Wochenende...nö...

Am Freitag sind meine Eltern ausm Urlaub zurückgekommen. Is nichts mehr mit schönen "Trivial Pursuit-Abenden" oder einem gemütlichen Grillen. Schade. Dafür werde ich aber wieder bekocht, haha! Is schon gut wenn man ne gute Familie hat.

Heute war mal wieder der Freund meiner Schwester zu Besuch. Mensch is das immer lustig. Irgendwie merkwürdig, ich verstehe mich mit jedem der Freunde meiner Schwester so ziemlich hervorragend.
Ihr müsstet mal ein Essen mit meinem Vater, dem Stefan(so heißt der Freund meiner Schwester) und mir erleben, herrlich.... Was da immer für Gespräche zustandekommen, ne das is echt goil.

Ja und dann hab ich heute noch Partyhopping gemacht, also zumindest ansatzweise. Der Geburtstag von der Yvette und mein Auftritt im Tanzcenter Begoin standen an. Jo hat alles zusammen Spass gemacht und joar das einzige was zukurz gekommen ist is der Alkzufluss, aber gut das is nunmal so.

Ach verdammt, nächste Woche Mathe-Klausur. Ich muss mich morgen mal hinsetzen und üben sonst gibbet ne Katastrophe... so wie meine Facharbeit, der Herr Stumpf hat mich schon darauf angesprochen das ich soviele sprachliche Fehler gemacht haben. Echt Klasse, mal angenommen ich würde ne 1 fürn Inhalt bekommen, wäre höchstens ne 2 drin. Da mein Text aber nie und nimmer ne 1 ist, kann ich schonmal mit ne 4 rechnen, juhu....und das im LK.

Jo ich denke das solls für heute mal gewesen sein...und nun kommentiert verdammt nochmal, ne Ricki....

Euer bester Diener, der Jan...
19.3.06 01:33


Musik

So ich möchte jetzt noch eben über ein Lied referieren. Ein Lied dessen Reiz für die meisten verschlossen bleibt. Ein Lied das aber einen enormen Spassfaktor besitzt.
Sicher wartet ihr jetzt schon alle Sehnsüchtig auf den Namen des Liedes, aber zunächst möchte ich euch sagen wie man auf so geniale Musik, die gar Mozart und Beethoven wie Anfänger aussehen lässt, kommt.
Es war ein wunderschöner Tag im Jahr 2003. Wir wollten in einem kleine Etablisement nahe Sinnersdorf, genauer gesagt in Roggendorf, eine kleine Feier abhalten. Der wehrte Nils packte da ein Video aus das er von seinen Austauschschüler aus unserem schönen Nachbarland Polen erhalten hatte. Wilde Comic-Sex-Orgien in einer Mariografik machten sich vor uns auf (naja es wurde nichts gezeigt, keine Sorge...) und eine liebliche Melodie erklang dazu. Der wunderschöne Gesang des Frontmanns durchpfiff meine Lauscher... Nein das war nicht Michael Jackson und auch nicht Freddy Mercury. Nein unter dem Namen T.Love trat dieser Künstler auf. Unglaublich verzückte mich sein Gesang und mir schossen auch fast Tränen in die Augen. Immer wieder sang er "I am a Polish Boyfriend"....wie schön.

Lieder die während des verfassens dieses grausamen Eintrags lief:
T.Love - Polish Boyfriend

Euer "Polish Boyfriend" grrrr
19.3.06 23:26


Leaving New York

Jaja, heute war wieder ein GNTM-Abend.
Hä? Wofür steht denn GNTM???
Na GERMANY'S NEXT TOP MODEL....
Eine Sendung die mich sehr nachdenklich stimmt. Nein ich habe keinen tieferen Sinn im begaffen dreier (naja sagen wir eher zweier) bildhübscher Mädels gefunden, gibts auch sicher nicht. Aber einen kurzen Moment wurde von REM der Song Leaving New York eingespielt. Zwangsläufig musste ich an den Maine-Austausch denken. Denn wie es der Zufall will wurde im Bus von Manhatten zum JFK-Int genau dieses Lied gespielt. Merkwürdig was das Leben für Zufälle bereithält...
Auch unabhängig von dieser Tatsache hat dieses Lied etwas packendes, auch in gewisser Weise melancholisches (haha da kommt die Melancholie wieder). Ich könnte jetzt sicher noch ne Stunde lang darüber philosophieren aber ich lasse es mal und spare es mir für eine gemütliche Stunde mit einem leckeren Bierchen zu gegebener Zeit auf.
Lieber drehe ich jetzt noch eine Runde durch meine Gedanken und lasse dabei das wundervolle Outside von Staind laufen...

Der über das Leben grübelnde Jan
22.3.06 23:52


13.September 2009

13.9.2009
Berlin
ANGELA MERKEL KNAPP WIEDERGEWÄHLT. TROTZ EINEM FULMINANTEN SPRUNG IN DEN LETZTEN MONATEN KANN DIE SPD DEN RÜCKSTAND AUF DIE CDU NICHT MEHR AUFHOLEN.

Mit 4 Prozentpunkten Vorsprung hat Angela Merkel am Sonntag Abend den erneuten Wahlsieg feiern dürfen. Schon früh am Abend stand fest Angela Merkel bleibt Bundeskanzlerin.



14.9.2009
Berlin
SPD ERHEBT EINSPRUCH GEGEN WAHLERGEBNIS!!!

Die SPD hat nun offiziell Einspruch gegen das Wahlergebnis von vergangenem Sonntag eingelegt. Als Gründe wird aufgeführt das mit der Klosterpartei eine Partei auf dem Wahlzettel gefehlt hat. Zudem waren die Wähler nicht über alle Parteiprogramme informiert worden. In einer 2-Wöchigen Fernsehsendung solle dieser Umstand laut SPD doch zu klären sein. Insbesondere das Programm der Tierschützerpartei sei unverständlich, so zahlreiche Vertreter der SPD.



15.9.2009
Berlin
NEUWAHLEN!!!

Angela Merkel hat gestern Abend, nach einer langen Sitzung einer Neuwahl zugestimmt. Die Klosterpartei wird nun auf dem Wahlzettel zu finden sein.



16.9.2009
London
STUPID KRAUTS!

We all knew that the germans are a little strange, but now they're all going insane. The SPD (Social-Democratic-Party) wants a new election after they've lost with four points. They say that the Monestary-Party was not on the ballot-paper. Angela Merkel signed their wish for a new election.



18.9.2009
Berlin
NEUWAHLEN IM OKTOBER

Die angekündigten Neuwahlen wurden nun für den 25.10 angesetzt.



25.10
Berlin
ANGELA MERKEL GEWINNT ERNEUT

Auch in der Neuwahl konnte sich Angela Merkel behaupten. Wieder haben der SPD 4 Prozentpunkte auf die CDU gefehlt. Diese freut sich nun das endlich Ruhe einkehren und wieder Politik gemacht werden kann.



26.10
Berlin
UNTERSCHRIFTENAKTION FÜR ERNEUTE NEUWAHL

Die SPD hat heute früh eine Unterschriftenaktion für Neuwahlen gestartet.
Dazu ein SPD-Spitzenpolitiker:"Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Nein das geht nicht, hatten wir schon."
Der Versuch der Neuwahl wird aber umgehend abgeschmettert.



Wer es nicht versteht ist selbst Schuld...
30.3.06 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung