Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Seite meines Hundes/bzw des Hundes meiner Schwester
   Dies ist der Blog vom Roman
   Du suchst die Hanna? Dann klick hier
   Hier gehts zur Gina
   Seite vom Alex
   Blog von der Jenny

http://myblog.de/chilipepper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ramba Zamba...

...heut ist ein schöner Tag. Lag eben supergemütlich auf einer Decke im Garten, an meiner Seite eine lecker Pizza. Culinaria Greek Style....lecker. Das einzige was gestört hat war die Tatsache das vor mir meine Mathesachen lagen, aber gut was soll, musste durch ne!?! Ich freu mich auf gleich, da hole ich mir ein leckeres Becks Green Lemon. passend zum Wetter und lasse mir das mit dem Alkohol und so nochmal durch den Kopf gehen. Ich muss sagen, ab nächster Woche Dienstags wirds übel aussehen. Da sind die Klausuren durch und ich hab erstmal Pause...hahaha....wie eigentlich seit nem halben Jahr...nun gut, aber bald ist wie "Seezeit" und dann singe ich ...

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Und dann nischt wie raus nach Wannsee
Ja, wir radeln wie der WInd durch den Grunewald geschwind
Und dann sind wir bald am Wannsee
Hei, wir tummeln uns im Wasser
Wie die Fischlein, das ist fein
Und nur deine kleine Schwester
Ach, die traut sich nicht hinein
Pack Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Denn um Acht müssen wir zuhause sein

*dumdidum*
12.4.07 18:44


YEAH BABY YEAH

Der Kopf schmerzt, der Alk ist zum Glück abgearbeitet, die Stimmung ist gut, das Wetter nicht so. Es Regnet leise vor sich hin. Ich begehe "Grundsatzbruch" und finde das neue Lied von Good Charlotte gut, habe ein leckeres Snickers "BIG ONE" in der Hand, weils mal wieder länger dauert. Habe nur noch eine Woche Schule in diesem Leben. Sehe mein Zimmer unaufgeräumt um mich herumstehen. Achso ich glaube nicht an Gott und das Leben mag mich.....hoffentlich, wenn nicht, auch egal, dann eben nicht!

Mach kaputt was dich kaputt macht!!
18.3.07 19:45


Der Klimawandel

30 Grad in Schatten, früher Nachmittag, ich bin am See mit meinen Homies, ein kühles Blondes in meiner Hand. Traumhaft schön. Schnell eine Abkühlung im Wasser, herrlich.
Dann schnell heim, auf gehts, Abends wird noch gegrillt, am Rhein, das Wetter muss doch genutzt werden.
Was hätten wir früher dafür gegeben solche Sommer zu erleben? Jetzt, im Jahr 2015, erleben wir solche Winter. Jaa richtig gehört, ich feiere gerade meinen Geburtstag.
Was sollen wir tun um in Zukunft vielleicht noch irgendwann Schnee zu sehn? NOTHING!!! HELL YEAH I LOVE THIS IDEA!!!

Mal im Ernst (also jetzt kommt der Moralapostel), irgendwie komisch, aber was soll man machen? Wenn die Amis nicht endlich aufhören 20L-Autos zu fahren geht doch eh nichts...Naja alsowas tun wenns brennt? Kein Plan. Ach ich hab keinen Bock mehr zu schreiben...

Ich gehe jetzt mal etwas in der Nase popeln und danach duschen. Ok Schöööööö!
12.3.07 23:47


Mode

So damit die Neuleser die durch Kaja hier hingekommen sind auch ihr Glück finden, ein kurzer Text.

Ihr wisst es zwar nicht aber die Kaja geht jetzt in die Mode, sie wird Model. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Mit ihrem Schal und ihrer Täschie wird sie groß rauskommen, es seiden es kommt eine Schlampi dazwischen, man weiss es nicht....
7.3.07 15:37


Die China-AG fällt heute aus. Abeitet bitte bis Aufgabe 18 weiter..........funk di dunk

So jetzt ist mal Zeit für Selbstmitleid:
Es ist unfassbar, aber mein Hals tut wieder furchtbar weh. Ich kann kaum essen oder trinken ohne Schmerzen zu haben, das ist total unfair! Da hab ich keinen Bock drauf, da könnt ich kotzten könnt ich da.

However...wer liest den Quark (Quark ist stark mit einem Q) hier eigentlich? Wahrscheinlich nur die Gärtnerin ab und an oder?

Meldet euch unter
Chiffrenummer 71-672-44
27.2.07 23:33


Möp

Jetzt sind wir Weltmeister Waren grad in Köln und haben der Mannschaft einen schönen Empfang bereitet. Nur schade das es Leute gibt die "Humba" nicht verstehen....naja...

Also feiert mir schön den Titel oder wenn ihr wollt feiert noch besser mich, da haben alle was von
4.2.07 23:42


Für die sich langweilende Gärtnerin

HALLO!!! Wenn du dich langweilst dann lies das und ratz fatz hast du eine spannende, interessante und tolle Beschäftigung. Aber leider auch nur für geschätzte 30 Sekunden, aber hey, besser als nichts! Also gib dich nicht auf, lern lesen, vor allem dieser paar Zeilen, es lohnt sich.
1.2.07 23:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung